seltsame Instrumente II

Hier noch ein Nachtrag in der Kategorie „Unübliche Instrumente“: die Homepage des Vienna Vegetable Orchestra, zu deutsch „Das Erste Wiener Gemüseorchester“! Nicht nur die Fotos der selbstgebauten hundertprozentig „ökologischen“ Instrumente, auch die Demo-Tracks und Videos lohnt es sich, gesehen zu haben. Dieses Ensemble bekommt auf jeden Fall meinen Ehrenpreis für die witzigste musikalische Idee!

Advertisements

Ein Gedanke zu “seltsame Instrumente II

  1. Cool! Nachdem ich The Wyld Men gehört hatte, habe ich zunächst die Gemüse-Idee schon in eine falsche Schublade gesteckt. Das Orchestra gewinnt der Technik durch Sampling und modernes Arrangement deutlich mehr Frische ab. Ob Vitamine auch über die Ohren wirken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s