alsa-bugfix for corrupted pulse-alsa.conf

Vor Kurzem ging auf meinem Linux Mint nach einem update der Audio-Output nicht mehr…. nach etlichem Probieren habe ich das hier gefunden, und es hat mir geholfen:

http://linuxindetails.wordpress.com/2012/03/03/ao_alsa-alsa-lib-conf-c3406config_file_open-usrsharealsapulse-alsa-conf-may-be-old-or-corrupted-consider-to-remove-or-fix-it/

Grund ist ein bug in alsa, den man damit beheben kann. Jetzt kann ich endlich wieder podcasts hören:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s